Wenn der Biokistenmann zweimal klingelt.

WP_20150206_006Zugegeben, der Biokistenlieferant klingelt gar nicht. Doch die „Headline“ fand ich so schön 😀

Ich will (hier *g*) ja keine Werbung machen (jaaa, aus meinem Mund klingt das etwas unglaubwürdig), aber ich liebe meine Biokiste heiß und innig!

Jeden Donnerstagmorgen ist es so weit und heimlich, still und leise wird uns die Gemüsekiste vor die Tür gestellt. Mittlerweile in der praktischen Thermobox, so dass nichts verderben kann. Es ist immer wieder spannend, welche tollen Gemüsesorten sich darin befinden (natürlich kann man sich im Internet spoilern lassen, aber wer will das schon?)

Mittlerweile haben wir „Salate“ wieder von der Liste gestrichen, da uns da fast zu viele Häupel drin waren. Statt dessen erhalten wir noch mehr Gemüsesorten.

Ich bin schon gespannt, was uns morgen erwartet!

I LIKE!

WP_20150206_002 WP_20150206_005

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.