Alles neu macht der Mai. Auch schon Ende April.

Ihr Lieben, in der letzten Zeit war es etwas ruhig auf meiner Seite. Das lag nicht (nur) am Arbeitsstress bzw. meinen Hochzeitsvorbereitungen (ich sage nämlich bald „JA“), sondern daran, dass wir meinen Blog neu gestaltet haben. Mit „wir“ meine ich natürlich meinen Herrn H., der wie immer alle technischen Einstellungen checkte, und auch eine ganz liebe Kollegin, die das tolle Design übernommen hat. Ich hab jetzt sogar ein Logo, juhuuu 😀 Besonders schön: Das „o“ von „Paleo“ ist zugleich das I-Tüpfelchen von „Sonni“. Find ich süß =)

Nach den ganzen Vorbereitungen freu ich mich, dass ich jetzt endlich „umziehen“ konnte (es ist wirklich ein wenig wie umziehen … als hätte man ein neues Haus in Aussicht, muss aber noch warten, bis alles fertig und frisch gestrichen ist). Ich hoffe, die „neue Bude“ gefällt euch … ich finde meinen Blog jetzt viel frischer, moderner und einfach „g´schmackiger“.

Und ich bin voll motiviert, euch bald mit neuen Rezepten zu versorgen. Eure Paleo-Sonni, für die der Mai im wahrsten Sinne vieles neu macht.

 


2 Antworten zu Alles neu macht der Mai. Auch schon Ende April.

  1. Judith schreibt:

    Super schaut die neue Seite aus. Geordneter. Gefällt mir gut 🙂

  2. paleosonni schreibt:

    Danke dir, das freut mich sehr 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.